Logo
ÜBER VERTEBENE
INHALTSSTOFFE
DIE BANDSCHEIBE
OFFENE FRAGEN
KONTAKT
Die wertvolle Nährstoffkombination - von Experten entwickelt!


Im Laufe des Lebens verschleißen die Bandscheiben zusehends. Für 70 % aller Rückenbeschwerden sind die Bandscheiben die Ursache. Der Gallertkern verliert seine Matrix. Er trocknet aus. Dabei wird sein Volumen kleiner und die Wirbelkörper nähern sich einander. Die Dämpfungsfunktion der Bandscheiben geht verloren. Die Ursachen können sehr unterschiedlich sein:

  ein Bürojob, der stundenlanges Sitzen erfordert,
  zu wenig Bewegung und zu viele und/oder falsche Belastungen,
  altersbedingte Abnützungserscheinungen etc.

Oft wird uns viel zu spät die Wichtigkeit von intakten Bandscheiben bewusst!




Für Ihren Rücken!


Vertebene Bandscheibenkapseln sind ein wertvolles Nahrungsergänzungsmittel, mit Vitamin C. Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Knorpelfunktion bei. Dies hat sogar die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit in einem strengen wissenschaftlichen Prüfverfahren bestätigt.
Die Bandscheiben bestehen aus Faserknorpeln. Daher auch wichtig für Ihre Bandscheiben!


>>> Informationen zu den Nährstoffen

 
Natural Products & Drugs GmbH  |  Neuer Platz 1  |  A - 9800 Spittal / Drau | Impressum
 
Vitalprogramm
Fühlen Sie sich besser?
Fühlen Sie sich besser?
Fragen?
Fragen?