Logo
ÜBER VERTEBENE
INHALTSSTOFFE
DIE BANDSCHEIBE
OFFENE FRAGEN
KONTAKT
Zufriedene Kunden sind die beste Werbung! 1800 Kunden haben uns Ihre Erfahrungen
mitgeteilt – hier ein Auszug:


Mehr als 95 % der Kunden würden das vertebene® Programm weiterempfehlen, von diesen 95 % bewerten 95 % das Ergebnis nach 30 Tagen als zufriedenstellend, bzw. sehr zufriedenstellend.


Aufgrund der derzeitigen Rechtslage ist es uns nicht erlaubt zu Nahrungsergänzungsmitteln krankheitsbezogene Angaben zu machen.

 

Herr Harrant, Langenwang, 65 Jahre:

„Danke, danke. Es hat mir wirklich geholfen. Ich werde es meiner Familie und Freunden weiterempfehlen…Danke für die Hilfe“


Frau Piskernig, Muthmannsdorf, 64 Jahre:

„Bin wirklich sehr zufrieden mit den Kapseln. Nehme schon die 2. Schachtel. Habe sie auch schon weiterempfohlen. Habe natürlich auch einen Physiotherapeuten, aber trotz allem glaube ich, die Kapseln haben mir mehr geholfen. Vielen Dank.“


Eine Kundin aus St. Veit:

„Vielen Dank für die Kapseln. Ich muss sagen, die sind es wirklich wert was sie versprechen. Meine Mama hat ihr ganzes Leben Probleme mit ihrem Rücken und es ist viel besser geworden. Es ist also sehr zu empfehlen Vertebene zu nehmen.“


Eine 68jährige Kundin aus Wien, die nicht genannt werden will:

„Nach Einnahme von Vertebene und Turnübungen trat eine kolossale Besserung ein. Gott sei Dank + Vertebene!“

 

 

 

 

 

 
Natural Products & Drugs GmbH  |  Neuer Platz 1  |  A - 9800 Spittal / Drau | Impressum
 
Vitalprogramm
Fühlen Sie sich besser?
Fühlen Sie sich besser?
Fragen?